DAS INTERNATIONALE JAHR DER BERGE
MEHR ALS NUR HEIDE & CO.
Renate Künast hatte die Qual der Wahl: Unter 120 Agentureneinsendungen die Kampagne auzuwählen, die am besten dafür geeignet ist, Werbung für das Ökosystem Berge zu machen. Entstanden sind sympathische wie auch humorvolle Motive zum Hingucken und Schmunzeln.

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VRR BÄRENTICKET
FÜR AKTIVE MENSCHEN AB 60

Zu einem starken Angebot gehört ein ebenso starker Name: Das neue "Seniorenticket" des VRR trägt den ungewöhnlichen Namen “BärenTicket” und ist für Menschen gedacht, die ihren Ruhestand aktiv erleben wollen. Die bärige Einführungskampagne dazu sorgte für Gesprächsstoff und wurde ausgezeichnet.

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VRR SCHOKOTICKET
SCHOKO IST IN ALLER MUNDE
Neben dem "BärenTicket" ist auch das "SchokoTicket" ein Klassiker meiner Arbeiten - auch weil sie sehr erfolgreich war. Aufgabe war es, eine Einführungskampagne für ein neues Schülerticket mit dem genussvollen Namen "SchokoTicket" zu entwickeln. Bereits kurz nach dem Launch war das Mobilitätsprodukt bereits in aller Munde und Liebling der Marktforscher.

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JUGENDHERBERGEN
ORT FÜR MENSCHLICHKEIT UND TOLERANZ

Die Jugendherbergen weltweit sind Treffpunkt für ein international junges Publikum und Ort der Völkerverständigung. Dieser Aspekt soll im Rahmen einer Postkartenpromotion und Plakatserie herausgestellt werden.

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RAIL#TEC
CONTACTS GUARANTEED

Internationaler Bahngipfel NRW: Die rail#tec ist eine Mischung aus bahnwirtschaftliche Fachmesse und verkehrspolitischer Kongress. Internationale Aussteller präsentieren dort Produkte und Dienstleistungen rund um Mobilität; Vertreter aus Politik, Unternehmen, Wissenschaft und Verbänden nutzen die die Leitmesse als internationales Netzwerk der Branche und diskutieren zusammen Mobilitätskonzepte der Zukunft. Diese Besonderheiten gilt es umfassend und crossmedial zu kommunizieren.

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