SUTTER TELEFONBUCHVERLAG 
FÜR ALLE, DIE LIEBER FINDEN!
Jeder Kreative, Grafiker oder Kreative, sollte einmal im Leben die Chance erhalten, für Das Telefonbuch Werbung machen zu dürfen. Ich hatte meine Chance und habe sie genutzt - mit augezeichnetem Erfolg übrigens.

Für die Produkte Das Telefonbuch und Die Gelben Seiten soll eine Regionalkampagne für Potsdam und Umgebung entwickelt werden, mit dem Ziel, die Nutzungsintensität zu erhöhen. Gemäß der Devise “Keep it simple” thematisiert eine einfache Idee den starken Produktvorteil “Finden statt Suchen”. Plakative Motive zeigen, wie anstrengend das Suchen sein kann.

sutter-telefonbuchverlag-kampagne-anzeige1-appy-prämiertsutter telefonbuchverlag_kampagne_anzeige2_appy_prämiertsutter telefonbuchverlag_kampagne_anzeige3_appy_prämiertsutter telefonbuchverlag_kampagne_anzeige4_appy_prämiert

sutter telefonbuchverlag_appy

Für diese Kampagne gab es den Silbernen Appy der Yellow Pages Association (YPA) als Auszeichnung.

Medien und Maßnahmen: Anzeigen, City-Lights, Großflächen, City-Cards, Mailings
In Zusammenarbeit: Die Neue, Essen und Norbert Lueg, Essen