BAVARIA BILDAGENTUR WETTBEWERB
“KREATIVE ZEIGEN IHR BILD VON WERBUNG”

Die Abwechslung zum Werberalltag sind freie Kreativwettbewerbe. Die Bavaria Bildagentur rief Kreative aus Werbung und Medien dazu auf, ihr persönliches Bildung von Werbung zu präsentieren. Zwei Beiträge lieferte ich, die auch beide der Jury gefielen und so den Einzug in das "Goldene Buch" fanden.

Der Wettbewerb bzw. die Kampagne der Bavaria Bildagentur lässt Kreative machen. Kreative aus Werbung und Medien wurden dazu aufgerufen, ihr persönliches Bildung von Werbung abzubilden. Gedanken,  Standpunkte und Provokationen. Schließlich hat jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung. Sogar in der Werbung. Was mir einfiel? Zwei Beiträge - ein Standpunkt, eine Provokation. Was wäre mein Leben und das anderer ohne Werbung. Und: Wenn uns Werbern mal wieder nichts Gescheites einfällt, dann funktioniert das immer: Sex verkauft.

Bavaria-Bildagentur-Gewinner_Kreativwettbewerb-Kreative-zeigen-ihr-Bild-von-Werbung-Sex-sells  Bavaria-Bildagentur-Wettbewerb-Kreative-zeigen-ihr-bild-von-werbung-was-wäre-das-leben-ohne-werbung

mein bild_von_werbung_goldenes_buch

Medien und Maßnahmen: Anzeigen in w&v, Das goldene Buch mit allen Gewinnerbeiträgen “Das Bild der Werbung”